Close

kontakt & jobs

    WELTENANGLER GMBH

    Harzer Straße 15
    12059 Berlin

    fon +49 (0)30. 6900 4414
    fax +49 (0)30. 6900 4409

    mail@weltenangler.com

    Jobs

    Wir suchen herausragende Talente, die den perfekten Balanceakt zwischen TV und Corporate wagen – selbstverständlich auf höchstem Niveau und mit einer besonderen Note, die dich von anderen abhebt. Zeige uns dein Können in der Welt der Content-Kreation. Sei Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Kreativbranche mit deinem einzigartigen Beitrag.

    CUTTER – „VISIONARY EDITORS WANTED!

    Wir schneiden auf höchstem Niveau für nationale TV-Formate und internationale Kunden – von fesselnden Dokumentationen bis zu visuellen Meisterstücken. Unsere Bandbreite reicht von TV-Sendungen, über Dokumentationen, virtuellen Events bis hin zu internationalen Imagekunden mit globaler Reichweite.

    Wenn du vor Kreativität sprühst, ein Meister im Filmschnitt bist, die neuesten Technologien beherrscht und Ideen für visuelle Meisterwerke hast – dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen nach einem Cutter /Freiberufler oder Festanstellung mit mindestens 2 1/2 Jahren Erfahrung im TV-Bereich/Imagefilmbereich und einem beeindruckenden Portfolio.

    Kontaktiere uns unter job@weltenangler.com!

    Bitte nimm zunächst ausschließlich schriftlich Kontakt auf, mit einer eindrucksvollen Bewerbung, Gehaltsvorstellungen und mindestens 5 Arbeitsproben.
    Deine Schnittkunst wird bereits sehnsüchtig erwartet!“

    REDAKTEUR – „SMART MINDS WANTED!

    Wir produzieren auf höchstem Niveau für nationales TV und internationale Imagekunden – und bedienen ein breites Spektrum von Wort, Bild, Animation und vieles mehr. Wenn du vor Energie sprühst, ein Meister im Storytelling bist, im Umgang mit Menschen brillierst und Ideen hast, die sonst niemand hat – dann passt du perfekt zu uns. Wir suchen nach Ausnahmetalenten mit mindestens 2 1/2 Jahren Erfahrung im TV-Bereich und Imagefilm-Produktionen, sei es für eine Festanstellung oder projektbezogen.

    Kontaktiere uns unter job@weltenangler.com!

    Bitte nimm zunächst ausschließlich schriftlich Kontakt auf, mit einer aussagekräftigen Bewerbung, Gehaltsvorstellungen und mindestens 5 Arbeitsproben.