Close

team

 
 

Name
Brigita

Position
Creative Director, Regisseurin

Selbstbeschreibung in drei Worten
Innovativ, leidenschaftlich, vielseitig

Ihr Motto
Kreativität kennt keine Grenzen

Etwas, das man nicht über Sie weiß
Ich koche leidenschaftlich gerne und bin ständig auf der Suche nach neuen Geschmacksexplosionen

Ein perfekter Tag
Sonne, Strand, Picknick. Salzige Brise, Sorgen wegwehen lassen. Einfach den Moment genießen.

Ihre Lieblingsstadt und warum
Tokio, futuristische Architektur, pulsierende Energie und die perfekte Verschmelzung von Tradition und Hightech.

Emotionalstes Projekt
Unser Charity Projekt: Nashorn Chipping in Südafrika. Das war nicht nur filmisch bewegend, sondern berührte mich zutiefst emotional

Lieblingswort
Kokolores

Dieser Job und kein anderer, weil…
er mir Zugang zu faszinierenden Welten verschafft

 

 

Daniel

- mehr -

Georg

- mehr -

Join us!

- mehr -

Brigita

- mehr -

Marko

- mehr -

Arion

- mehr -

Axel

- mehr -

Anja

- mehr -

Maria

- mehr -

Peter

- mehr -

Sophie

- mehr -

Andre

- mehr -