Close

team

 

Matthias Hambsch

– mail @ filmemacher –

 

Name
Matthias Hambsch

Position
Redaktion und Regie

Selbstbeschreibung in drei Worten
sportbegeistert, abenteuerlustig, neugierig

Ihr Motto
was zählt, ist der Augenblick

Etwas, das man nicht über Sie weiß
Während einer Doku-Recherche ließ ich meine digitale Identität und somit auch meinen Facebook Account von professionellen Hackern angreifen. Seither glauben meine Freunde, ich sei stolzer Besitzer eines Yoga Nackt Studios in Berlin. Ob ich’s wirklich bin? Sag niemals nie!

Ein perfekter Tag
Ausschlafen, Milchkaffee in der Sonne und ein Ausflug an einen der Berliner Seen.

Ihre Lieblingsstadt und warum
Berlin. Weil es hier noch die meisten Freiräume gibt.

Emotionalstes Projekt
Die Dreharbeiten zur Dokumentation „Krieg der Daten“ – weil mir das Thema persönlich wichtig ist und ich niemals gedacht hätte, dass es soweit geht.

Lieblingswort
Fünf Minuten hab ich da jetzt drüber nachgedacht. Und ich hab noch so viel zu tun – sorry!

Dieser Job und kein anderer, weil…
nie Routine aufkommt und ich Einblicke bekomme, die ich sonst nicht bekommen würde.

Daniel

- mehr -

Matthias

- mehr -

Join us!

- mehr -

Brigita

- mehr -

Holger

- mehr -

Jannis

- mehr -

Marko

- mehr -

Philipp

- mehr -

Fritz

- mehr -

Nina

- mehr -