Close

team

 
 

Name
Philipp Pieroth

Position
Illustrator & Designer

Selbstbeschreibung in drei Worten
193 cm, 98 Kilo, brünett

Ihr Motto
Was nicht passt, wird passend gemacht. 

Etwas, das man nicht über Sie weiß
Als ich 13 Jahre alt war, stand ich zum ersten mal vor einer Fernsehkamera des ZDF. Was ich damals nicht erwartet hatte war, dass man mich im Bericht als Creative Director eines Wiesbadener Kreativkollektivs bezeichnen würde.

Ein perfekter Tag
Rio de Janeiro. Kein Handy und nichts geplant, alles ist möglich. 

Ihre Lieblingsstadt und warum
Berlin 1998. Damals war alles noch gut.

Emotionalstes Projekt
Ich habe eine NGO gegründet, die mit Kindern in der Favela ein Kunstprojekt ermöglicht. Unter welchen Umständen diese Kinder ihr Leben bestreiten, hat mich sehr berührt.

Lieblingswort
Bääm!

Dieser Job und kein anderer, weil…
ich hier unglaublich viele Outlets zu gestalten habe und auf Dinge treffe, die erschaffen werden wollen. Das ist sehr befriedigend.

Daniel

- mehr -

Matthias

- mehr -

Join us!

- mehr -

Brigita

- mehr -

Holger

- mehr -

Jannis

- mehr -

Marko

- mehr -

Philipp

- mehr -

Fritz

- mehr -

Nina

- mehr -